Die Pandemie in Rohdaten

Sharing is caring:

Wichtig: die im Film zu Grunde gelegten Daten sind vom Statistischen Bundesamt, vom RKI und vom DIVI

Tatsache: die (offiziellen) Zahlen geben Rätsel auf, denn es gab 2020 keine auffällige Übersterblichkeit, weder in Deutschland, noch in Schweden, wodurch auch das “Präventionsparadox” widerlegt wurde, welche die Pandemie-Massnahmen für die fehlende Übersterblichkeit verantwortlich macht, da es diese Massnahmen in Schweden nicht gab.

Auch die tatsächlich konstante Auslastung der Intensivbetten gibt zu denken. Freie Betten wurden ab November 2020 abgebaut – Sarah Wagenknecht und einige Medien hatten das ja bereits berichtet. Die scheinbare Mehrauslastung kommt durch den Intensivbettenabbau zustande, Covid Patienten nehmen konstant lediglich 4% der Intensivstationen in Anspruch.

Der Informatiker und ehemalige Bundeswehr Offizier Marcel Barz kommt zu dem Schluss: es geht hier um Geopolitik und weniger um eine Pandemie.

Nachdem das Video am 27.8.21 knapp über 1000 Aufrufe hatte, hatte es dann kurz nach der Zeitenwechsel Verlinkung am 30.8.21 knapp 30.000 – bald darauf wurde es von Youtube gelöscht, da es “gegen die Community Richtlinien verstosse”, die vermutlich besagen, dass bestimmte Wahrheiten unterdrückt werden müssen. Es ist nun noch bei Vimeo zu finden und es macht möglicherweise Sinn, es herunterzuladen und direkt auf anderen Plattformen hochzuladen! Jeder kann helfen, diesen Infowar zu gewinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

Und hier noch für die, die es noch nicht kennen “Die Zerstörung des Corona Hypes”


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.