Neue Studie auf nature.com

Laut einer neuen, auf nature.com am 20.11.2020 erschienenen, chinesischen Studie, die knapp 10 Millionen Bürgerinnen und Bürger in Wuhan untersucht, spreaden asymptomatische Personen nicht SARS-Cov-2. Das würde bedeuten, dass sämtliche Massnahmen extrem übertrieben wären.

Es heißt in der Studie wörtlich:

There were no positive tests amongst 1174 close contacts of asymptomatic cases.

https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w

1174 enge Kontakte (also offenbar alle) von asymptomatischen Personen wurden negativ getestet, somit ist ein Spreaden von asymptomatischen Personen so gut wie ausgeschlossen.

Sollten wir irgendetwas übersehen oder falsch interpretiert haben, schreibt uns gern!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.