Die Wahrheit ist unaufhaltbar

Sharing is caring:

Ich habe gerade einen echt guten Moment, den ich gern mit Euch teilen möchte. Meine Reise nach Thailand und Nepal geht zu Ende und gleichzeitig geht meine Lebensreise weiter. Ich höre mir diesen Podcast an zwischen Aubrey Marcus and Robert Malone und bin einfach nur begeistert darüber, was für tolle Menschen es gibt und, dass ich diesen Menschen zuhören darf. Wir haben als Menschheit sicher noch nicht unser volles Potential entfaltet. Und ich habe auch noch nicht mein volles Potential entfaltet. Aber ich bin auf meinem Weg, genau das zu tun. Und wir sind alle auf dem Weg, das zu tun.
Was für unfassbare Zeiten! Der Krieg zwischen Licht und Schatten ist in vollem Gange, gleichzeitig müssen wir keine Angst haben. Alles ist immer im Gleichgewicht und es ist alles gut so, wie es ist. Es werden noch viele Dinge auf uns zu kommen, es wird für die, die sich auf den Weg machen möchten, der Wahrheit ins Antlitz zu blicken, zahlreiche Möglichkeiten geben und es wird immer mehr Menschen geben, die genau das tun werden. Es wird Anlass zur Freude und zum Feiern geben!

Die Dunkelheit möchte einbezogen werden, sie möchte erkannt werden. Nur wenn wir aufhören, sie zu leugnen und zu verdrängen, können wir Frieden in uns und auf dieser Welt erschaffen.

Was aktuell passiert, ist etwas grundsätzliches. Systeme der Ausbeutung und der Lügen wurden geschaffen und perfektioniert, unfassbare Macht konzentriert sich in den Händen unfassbar weniger Menschen, die noch mehr davon möchten. Und auf einer rein rationalen Ebene funktioniert das perfekt, sie können über das Gros der Menschen verfügen, wie es noch nie möglich war. Ihre Werkzeug und Manipulationen sind tatsächlich eindrucksvoll! Aber vielleicht sind sie sich noch nicht ganz darüber bewusst, was sie wirklich wollen? Vielleicht sind sie eher gesteuert von Kräften, die in ihnen wirken – und die nur Macht über sie haben, weil sie in der Vergangenheit traumatisiert wurden?

Der „Gegner“ ist nicht die anderen oder irgendetwas da draussen. Natürlich gibt es die Psychopathen, die irgendwelche Deals machen und in die Kamera lügen, Wasser predigen und Wein trinken. Verletzte Kinder, die geschlagen wurden und sich nun rächen. Jeder von uns kennt so jemanden, kennt diesen Teil in sich, wenn er ehrlich ist, jeder von uns hat es am eigenen Leib erfahren, dass Lüge, Gewalt und Macht Menschen tagtäglich unterdrücken und/oder dezimieren. Unsere moderne Gesellschaft ist voll von Lüge und Trauma, Menschlichkeit gibt es vor allem auf Charity Veranstaltungen, na klar. Aber wir kommen nicht weiter, wenn wir diese Dinge nicht in uns auflösen. Wir können darauf vertrauen, dass die Psychopathen nicht bekämpft und/oder weggesperrt werden müssen, sondern dass sie die Anteile in sich, die nicht wahrhaftig sind, erkennen werden und sich selbst heilen werden, wenn die Zeit gekommen ist. Es wird eine Zukunft geben, in der nicht Dein Geldkonto oder Dein „Status“ darüber entscheidet, wer Du bist. Sondern Deine Wahrheit, das Strahlen Deiner Augen, Deine Taten und Dein ehrliches, waches Lachen, die vertrauensvollen Bindungen, die Du in Deinem Leben kreiert hast.

Malone und Aubrey sprechen davon, dass wir die, die hassen, nicht hassen sollen. Wir möchten diesen Brüdern und Schwestern vergeben. Uns selbst vergeben, denn jeder von uns hat schon gehasst, zumeist aus Verzweiflung, aus Not. War gleichgültig gegenüber dem Leben, gegenüber unseren Brüdern und Schwestern. Nur wenn wir weiter hassen, wird es weiterhin eine Hölle geben in dem, was eigentlich das Paradies ist.

Ich bin hier, in diesem Paradies. Ich bin heute lebendig in Dankbarkeit. Ich bin unendlich gespannt auf alles was kommt und vertraue in Gott, in das Leben, in das Universum und in mein Herz, in mich. Ich möchte Dich einladen, mit mir gemeinsam darauf zu vertrauen, dass die Dinge besser werden. Wahrhafter, liebevoller. Dass die Welt und Du und ich Heilung erfahren dürfen.

Solche Interviews oder Podcasts gab es vor wenigen Jahren noch nicht. Du kannst spüren, dass die Dinge auf dem Weg sind.


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert