Synchronbranche und Corona

Sharing is caring:

Über den Mut und die Schlagfertigkeit von meiner ehemaligen Kollegin Giovanna Winterfeld freue ich mich ja schon seit 2020, seitdem sie sich bei zahlreichen Demonstrationen und bei anderen Gelegenheiten die unmenschliche Corona Politik verurteilte und sich klar positionierte.

Den Kollegen Michael Pan kannte ich noch nicht. Auch er hatte offenbar ein Problem damit, sich auf der Arbeit diktieren zu lassen, wann er sich die Hände zu waschen hat. Es tut unheimlich gut, dieses Format zu sehen und diesen beiden Menschen zuzuhören, die offenbar ähnlich fassungslos darüber waren bzw. sind, was in den letzten Jahren gesellschaftlich passiert ist und was auch weiterhin passiert.

Herzinfarkt nach Impfung

Unmittelbar nach seiner dritten Impfung hatte Michael Pan laut eigener Aussage einen Herzinfarkt – die Myokarditis als Nebenwirkung der mRNA Impfung ist inzwischen gut belegt und wurde u.a. von dem renommierten Mikrobiologen Prof. Dr. Suchart Bhakdi bereits seit 2020 vorausgesagt. Man versuchte daraufhin Prof. Dr. Bhakdi mit einer Schmierenkampagne („Volksverhetzung“) zu beschädigen, er konnte sich aber nach seinem Freispruch vollständig rehabilitieren. Seine Analysen bzgl der sogenannten Pandemie und zur sogenannten Impfung ist nach wie vor zutreffend und aktuell.

https://www.medizin.uni-muenster.de/fakultaet/news/myokarditis-nach-sars-cov-2-impfung-forschungsteam-identifiziert-autoantikoerper-als-moegliche-ursache.html

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9638344/

https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/warum-eine-corona-impfung-myokarditis-ausloesen-kann/

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/impfstoff-myokarditis-ungebundenes-spike-protein-im-blut/


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert