„Der Weg der Wahrheit“

Sharing is caring:

Sucharit Bhakdis berührt einmal mehr durch seine authentische und besonnene Art in diesem Interview, das Martin LeJeune kurz nach seinem Freispruch in der Sache Volksverhetzung am 23.5. in Plön mit ihm führte. Der politisch motivierte Versuch, Bhakdi zu beschädigen, ist vermutlich eine Attacke aus Regierungskreisen, da sogar die zuständige Staatsanwaltschaft Kiel die Beweislage für zu unzureichend hielt, um Anklage zu erheben – die General-Bundesstaatsanwaltschaft versuchte daraufhin, Bhakdi einer Straftat zu überführen – Gott sei Dank ohne Erfolg.

Wenn die Deutschen jetzt nicht aufstehen, werden sie Opfer werden.

Sucharit Bhakdi

Der Prozess bzw Bhakdis Freispruch dürfte auf energetischer Ebene tiefgreifende Schwingungen in Gang setzen, da auch viele Richter und Menschen, die im Rechtswesen arbeiten, sich somit mit Bhakdi’s Thesen aber auch mit ihm persönlich beschäftigen werden und sich kaum seiner Authentizität entziehen können werden. Bhakdi ist bereits jetzt eine Galleonsfigur Wahrheitssuchender in Deutschland und darüber hinaus.

Seine Autobiographie „Der Weg der Wahrheit“ erscheint im Juni im Kamasha Verlag.


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert