Covid als Todesursache: Nicht nur kriminell, sondern abgrundtief böse

Sharing is caring:

Im folgenden möchte ich auf einen Ausschnitt aus einem Gespräch zwischen Jordan Peterson und Dr. Scott Jensen hinweisen. Letzterer beschreibt die öminösen Vorgänge rund um das Covid-Todes-Zertifikat, das auch hier in Deutschland zum Einsatz kam und dafür sorgte, dass die Todesfallzahlen künstlich in die Höhe getrieben wurden, da zumeist Menschen als „Covid-Tote“ in die Statistik eingingen, die an ganz anderen Ursachen verstarben. Ein positiver PCR Test war idR ausreichend, diese Verfälschung in Hunderttausenden von Fällen zu betreiben. Die groteske und abartige Art und Weise, wie mit den Hinterbliebenen oftmals umgegangen wurde, die sich gegen diese dreiste und systemische Lüge wehren wollten, machen einige Youtube Kommentare deutlich, die ich auch hier poste.

Mein bester Freund ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Als seine Frau ins Krankenhaus ging, um seinen Leichnahm zu holen, legten sie ihr eine Sterbeurkunde vor, die besagte, dass er an den Folgen von Covid gestorben sei. Als sie sich weigerte, es zu unterschreiben und anzunehmen, drohten sie, seinen Leichnam festzuhalten, bis eine Autopsie durchgeführt werden könne, was, wie sie ihr mitteilten, mindestens 6 Monate dauern würde, wahrscheinlich viel länger. Also unterschrieb sie es, damit die Familie abschließen konnte. Die Krankenhäuser logen nicht nur, sie gingen auch grausam mit trauernden Familien um, indem sie sie dazu drängten, eine Diagnose zu akzeptieren, die das Krankenhaus bereichern sollte. Nicht nur kriminell, sondern abgrundtief böse.

Bendrix Bailey, Youtube Kommentar

Ich bin in Großbritannien und habe zum Zeitpunkt der großen Covid-Täuschung als Taxifahrerin gearbeitet und in dieser Zeit mindestens fünf Personen in meinem Taxi getroffen, bei denen Verwandte Covid fälschlicherweise als Todesursache auf ihren Zertifikaten stehen hatten. Eine Frau bekam einen reglrechten Wutanfall, da ihr Bruder an Sepsis gestorben war. Er kratzte sich stets am Bein, das sich dann infizierte, aber weil er angeblich positiv getestet wurde, wurde fälschlicherweise Covid als Todesursache angegeben. Sie sagte ihnen, dass sie sie verklagen würde, um es zu ändern zu lassen. Und da fragt sich noch jemand, warum das Vertrauen in die Institutionen schwindet.

Janet Jacks, Youtube Kommentar

Ich arbeite in einem Krankenhaus. Die einzige lokale Person, die ich persönlich kannte und die „an Covid gestorben“ war, war eine sehr ungesunde, isolierte, krankhaft fettleibige, 40-jährige Person mit Down-Syndrom. Sie wurde auf der Intensivstation immer und immer wieder getestet und schließlich positiv auf Covid getestet. Ich musste hören, wie ihr Name laut vorgelesen wurde, während eine weiße Fahne auf dem Krankenhausgelände angebracht wurde, um sie zu „ehren“, da ihr Tod als Covid-Tod gezählt wurde. Dass sie alleine gestorben ist, war schon schlimm genug, aber dass sie auch noch für wahrscheinlich finanziellen Gewinn und Tugendzeichen missbraucht wurde, schmerzt mich weiterhin sehr.

M.M., Youtube Kommentar

Mein Mann ist ein spezialisierter Sanitäter in Metro Vancouver, BC, Kanada. Er kam zu einem Autounfall mit Trunkenheit am Steuer. Der Patient war Anfang 30 und landete mit einem Beatmungsgerät auf der Intensivstation. Tage später wurde mein Mann angerufen, dass er Covid ausgesetzt war, der betrunkene MVA-Fahrer hätte wohl Covid. Das ganze ging also ein in die Statistik für „30-Jähriger mit Beatmungsgerät auf der Intensivstation mit Covid“. Nein, das war ein betrunkener Autofahrer, der aufgrund seiner Verletzungen sehr bald verstorben sein dürfte, sagt mein Mann. Diese Statistiken alles, aber nicht ehrlich.

Alicia Z., Youtube Kommentar

Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert