You’ve got the Love

Sharing is caring:

Ich bin dem Berliner Winter entflohen und melde mich mal kurz aus Bangkok. Gras ist hier ja jetzt legal und so kam es dazu, dass ich heute zum ersten mal hihg – also high – war oder es immer noch ein bisschen bin. Man bekommt hier exzellentes medizinisches Gras für ca 20€/ Gramm.
Viel mitzuteilen habe ich offen gestanden nicht, ganz im Sinne von meinem Kumpel Merlin, der sagte: „Was in Bangkok passiert, das bleibt in Bangkok“

So viel sei aber doch verraten: mich zogs direkt mal zur Ping Pong Show – hab dann auch gleich selbst mitgemacht, wie man auf dem folgenden Video sehen kann.

Ich hatte wirklich Glück: der Laden, bei dem ich gelandet bin es ist ein Familienbetrieb und heisst Adam’s Gym, der Besitzer Adam (mein Namenspatron) war schon Trainer der thailändischen Nationalmannschaft und ich habe dort die Möglichkeit zu täglichem Training mit sehr guten Trainingspartnern. Somit ist bereits etwas eingetreten, das ich mir so in etwa vor meiner Reise erhofft hatte, nachdem man mir übrigens beim TTC Neukölln – ohne sich Zeit für mich zu nehmen – aus der Ferne „keine 1500 Ranglisten-Punkte“ attestierte und mich daher nicht aufnehmen wollte. Unfassbar dämlich, aber so ist’s halt in D-land.

Ansonsten ist die Masseurin meines Vertrauens gerade krank, dreimal darfste raten warum: richtig, sie hat sich impfen lassen. Gegen Grippe, naja, die Injektion hat sie wohl richtig umgehauen wie es scheint. Ja die meisten Menschen hier sind fest eingebunden in eine kollektivistische und Obrigkeits-loyale Grundhaltung, auch in der U-Bahn tragen 99% Masken, wenn auch freiwillig, es gibt keine Pflicht. Aber das tut schon ein bisschen weh, zu sehen, wie der Wahnsinn auch in anderen Teilen der Welt grassiert. Ansagen des Gesundheitsministeriums, Abstands-Sticker auf dem Boden im Fahrstuhl usw..

Soll mich nicht nicht weiter stören und tuts auch nicht wirklich, ich werde hier jedenfalls nicht schief angeguckt, wenn ich ohne Maske unterwegs bin, die Leute scheren sich da letztlich nicht viel drum.

Aber wie dem auch sei – ich chill hier noch ne Runde, ich finde das hab ich mir verdient. Das Essen ist hier ausgezeichnet, ich mache viel Sport und demnächst gehts an den Strand. Das nass-kalte Berlin darf mir gern mal ne Runde gestohlen bleiben. Und hier noch die musikalische Begleitung, meine BKK Playlist – viel Spaß beim hören!

https://music.youtube.com/playlist?list=PL9L44gqANq3tckfPt6XkTkgnJwUNAj3kz&feature=share

Daraus auch der Titel-gebende Titel „You’ve got the Love“ von Florence and the machine (Jamie xx rework)

https://music.youtube.com/watch?v=lpjLUlisjbA&feature=share


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert