Meine neue politische Heimat

Sharing is caring:

Leute, man kann ja zu allem was abgeht kaum noch angemessen reagieren, Also man könnte schon, is mir aber zu anstrengend, ich übe mich in Gelassenheit und grüße Euch aus Indonesien. Ok, ist schon wieder „alt“, aber lustig fand ich ja echt, dass Greta Thunberg jetzt Nazi ist weil sie nen Plüsch-Oktopus im Bücherregal sitzen hat, kannste Dir nicht ausdenken.

Und während man im Westen die Angst vor einem Blackout schürt, ist hier in Denpasar seit gut 2 Stunden eben dieser eingetreten. Allerdings ist bisher noch kein Zombie hier rein gestürmt, alles ruhig. So wie alles hier etwas entspannter zugeht.

Aber ich lese ja ein bisschen mit was in Deutschland so vor sich geht. Diese ganze Correctiv Farce mit direkter Bühnenumsetzung beim BE – da schämt man sich für die Schauspieler und Theatermacher, die sich derart instrumentalisieren lassen – Brecht würde sich jedenfalls im Grabe umdrehen, Pfui Teufel! Hier wird an Narrativen gearbeitet, um die Opposition ggf. zu verbieten – Danke an Raymond Unger für eine Einordnung (völlig genialer Text übrigens!).

„Dass Olaf Scholz es „richtig gut“ findet, dass fortan die deutschen Straßen voller ängstlicher Bürger sind, um ehrlichen Herzens gegen rechts zu demonstrieren — und nicht mehr gegen ihn —, finde ich nachvollziehbar. (Raymond Unger)

Es liegt weniger an der AFD selbst, als viel mehr an der elitären Politik der Altparteien, dass die AFD wächst und wächst. Ich kann mich Frau Wagenknecht in ihrer Rede auf dem ersten BSW Parteitag nur anschliessen: ohne Hellseher zu sein, sage ich seit vielen Jahren, dass die AFD stärkste Kraft in D-Land wird – und genauso wirds auch kommen. bzw es ist ja schon so weit. 2024-2026 wird sich die bereits begonnene Dynamik kanalisieren: entweder kommt es zur Machtübernahme durch die AFD – oder die Altparteien spielen Foul – was dann folgen dürfte ist allerdings Chaos. Hoffen wir mal, dass die aktuellen Funktionäre den Anstand haben werden zu gehen, wenn sie abgewählt werden.

Chrupalla und Weidel sind halt einfach offensichtlich intelligenter als Baerbock und Co, – mal abgesehen davon, dass sie den Krieg mit mit Russland beenden wollen, billiges russisches Gas und Atomkraft wieder einführen wollen und die Grenzen dicht machen wollen, weil jedes Sozialsystem Grenzen hat – was man dann als „schlimmen Rechtsruck“ bezeichnet, während Scholz das gleiche in grün macht.

Ich persönlich habe keine Angst vor der AFD, eher vor einer Ricarda Lang, die nicht mal die Durchschnittsrenten in D-land kennt – oder vor einer Regierung, die Menschen auf die Strasse mobilisiert, wobei teilweise zum Töten von Mitbürgerinnen aufgerufen wurde – und mal flugs die Opposition verbieten lassen würde, wenn sie denn könnte. Und ja, der Demagoge Habeck macht mir auch Angst, ich bin mal gespannt was der jetzt macht, wo Biden langam die Daumenschrauben ansetzt und die Gas-Verträge aussetzt, Haupstache die Amis sind unsere „besten Freunde“ – armes Deutschland. Wie wäre es zB zukünftig mit Fracking Gas aus der Ukraine, dann hätten wir einen direkten Grund für den Kriegseintritt?

In vielen Fragen scheinen BSW und AFD tatsächlich Schnittmengen zu haben – größtes Unterscheidungsmerkmal zwischen beiden ist wohl – neben der Lohnpolitik – das Thema Rüstungsausgaben – wobei hier BSW für mich punktet – hier wird sich klar GEGEN exorbitante Rüstungsausgaben positioniert und auch die Zukunft der Nato könnte hier noch einmal ganz neu aufgerollt werden. – wobei das auch bei der AFD vorstellbar sein dürfte.

Ich bin jedenfalls saufroh über das neue Bündnis Sarah Wagenknecht (BSW), auch wenn mancher hier „Sozialismus“ vermuten wird – meiner Meinung nach war es schon immer so, dass das „Sozialismus“-Geschrei übertrieben ist. Ein ordentlicher Mindestlohn und ein gut aufgestellter Sozialstaat sind eben noch lange kein Sozialismus – wir sollten als Deutsche den Anspruch an uns selbst haben, faire Löhne zu zahlen, Armut komplett hinter uns zu lassen und für alle eine gute Lebensqualität zu schaffen.

Sarah Wagenknecht und die Menschen in ihrer neuen Partei haben das Zeug dazu, die Dinge wirklich zu verändern, deshalb bin ich auch FÖRDERMITGLIED BEI BSW, Gleiches kannst Du auch werden unter diesem LINK (der Link ist zur Zeit wegen der hohen Nachfrage überlastet) und damit selbst dazu beitragen, dass unser Land wieder auf die Füße kommt.

Danke übrigens auch an Südarfika und den Internationalen Gerichtshof ICJ, welches mal eben den Job erledigt, den eigentlich unsere Regierung hätte machen sollen – Israel des Genozids überführen nämlich. Unsere Regierung liefert da lieber Waffen. Ich möchte brechen.


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert