Dr. Simon Goddeks Story #followthesilenced

Sharing is caring:

Im Folgenden bringe ich meine Übersetzung von Dr. Simon Goddeks (@goddeketal) Geschichte, die er nochmals retrospektiv bei Twitter postete, wo er 2021 verbannt und dann – nach Elon Musks Übernahme der Plattform – Ende 2022 wieder freigeschaltet wurde. Sie ist ein wichtiges Zeitdokument zu moderner Zensur und ich möchte sie auch ausserhalb von Twitter zugänglich machen. Bitte teilen Sie den Link mit ihren Freunden, damit möglichst viele Menschen verstehen lernen, was derzeit passiert. Das ganze liest sich eher wie ein Thriller, als wie etwas, das einem jungen Wissenschaftler an einer Uni in Holland widerfährt. Aber lesen Sie selbst und bilden Sie sich ihre eigene Meinung.

Mein Name ist Dr. Simon Goddek, Ich bin Bio-Techniker und habe meinen Twitter Account neulich erst wieder bekommen, nachdem ich von Twitter für etwa 1,5 Jahre gesperrt wurde. Ich habe Twitter verklagt und wundersamerweise verloren. Das ist meine Geschichte.

Image

Anfang 2020 war ich noch zurückhaltend, nach den Bildern von Bergamo. Dann aber wunderte ich mich, warum mehr und mehr Menschen Masken aufgezwungen wurden und warum niemand über Vitamin D sprach.

Image

Im guten Glauben an die Wissenschaft, schrieb ich eine wissenschaftliche Arbeit zu Vitamin D Mitte 2020, um zu zeigen (per Stoffwechselwege), dass hohe Dosierungen bei Covid und anderen gesundheitlichen Problemen helfen können.

LINKS: pubmed.ncbi.nlm.nih.gov, Vitamin D3 and K2 and their potential contribution to reducing the COVID-19 mortality rate – PubMed, The world is desperately seeking for a sustainable solution to combat the coronavirus strain SARS-CoV-2 (COVID-19). Recent research indicated that optimizing Vitamin D blood levels could offer a…

Es dauerte nicht lange, bis mein früherer Arbeitgeber @wur (Twitteraccount Uni Wageningen, Niederlanden) die ersten Emails bekam. In diesen stand, ich sei ein Pseudo-Wissenschaftler und Corona-Leugner. Meine „unwissenschaftliche Veröffentlichung“ müsse sofort zurückgezogen werden, das war die Ansage dieser Leute, die Mitglieder der „skeptischen Bewegung“ waren.

Image

Konsequenterweise wurde ich Ende 2020 auf Twitter aktiv. Ich war bis dahin nie in sozielan Medien aktiv gewesen aber ich hatte den dringenden Impuls nicht weiter schweigen zu können, auch weil ich zu diesem Zeitpunkt an einer niederländischen Uni arbeitete und Mitherausgeber eines Q1 Journals war. Und dann fing alles an…

Durch @waukema lernte ich den deutschen Staatsvirologen und Angstmacher @c_drosten kennen, der seine Veröffentlichung zum Covid-PCR Test in Rekordzeit durch den Peer-Review Prozess brachte. Ohne diesen speziellen PCR Test, hätte vermutlich nie irgendjemand etwas von dem „Coronavirus“ erfahren.

Ich begann mit der Analyse der Geschehnisse und kam zu dem Ergebnis, dass der Peer-Review-Prozess [zu Drostens PCR Test] manipuliert war, wie die Chronologie der Ereignisse zeigt. Ich schrieb daraufhin meinen ersten Twitter Thread, der viral ging.

Image

Folgende Fragen drängten sich auf:

  1. Wie konnte Drostens Paper innerhalb von 24 Stunden durch den Peer-Review Prozess gelangen?
  2. Wie kann er veröffentlichen und gleichzeitig in der Redaktion des veröffentlichenden Journals sitzen?
  3. Warum weigert sich das Journal, anonymisierte Peer-Review Berichte zu veröffentlichen?

Sie versuchten alles, damit ich meine VÖ zurückziehen würde (siehe substack Link) Es war mein Erstkontakt mit der Cancel-Culture.-Bewegung https://drsimon.substack.com/publish/post/74797608…

·Als ich weiter grub, lernte ich, dass @c_drosten den speziellen PCR Test ziemlich genau unmittelbar vor der Pandemie erfunden hat, dass er virale Saisonalität leugnet (https://t.me/goddek/1295) und ziemlich widersprüchliche Aussagen zur Maske machte (https://t.me/goddek/563)

Link zum Drosten Archiv

Ausserdem sagte er „Leichenberge in Afrika“ voraus https://bit.ly/3ictjy4 , nannte renommierte Kollegen mit abweichender Meinung „Pseudowissenschaftler“ https://bit.ly/36ngzle und er erhielt Geld von der Gates-Foundation und seine Professur sponserte die Quandt Familie (Nazi-Geld)

LINKS: fos-sa.org, „Pseudo-experts“: Drosten defamed well-known colleagues from Harvard, Oxford and Stanford – Freedom…, A podcast is published once a week with the virologist Christian Drosten, who is very well known in Germany. This time he took the scientists of the so-called Great Barrington Declaration to his…

Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Mein Account wuchs. Ich begann mehr Studien zu posten, z.B. über die Effizienz von Masken, das Einführen willkürlicher Maßnahmen und ihren Effekt auf die öffentliche Gesundheit, über das Potential von Vitamin D usw.

Je mehr ich schrieb, desto mehr „Fan-Mail“ bekam ich bzw. mein damaliger Arbeitgeber @wur Meine Forschungs-Förderung lief im März 2021 aus, aber ich hatte einen Antrag auf EU-Förderung gestellt, um verlängert zu werden. Die Chancen standen 1 zu 100 aber ratet mal, was: Ich bekam die Förderung! 🥳

Obwohl @wur mich unterstützt hatte und ich persönlich eine gute Stange Geld für das Institut aufgetan hatte, wurde mir dann am Telefon meine Entlassung aufgrund meiner Tweeds mitgeteilt. Das Geld würde man dazu verwenden, jemanden zu finden, der meine Stelle übernehmen werde und „weniger kritisch“ sei. Über Nacht war ich meinen Job los.

Image

Da ich nun arbeitslos in Holland war und das Leben eher teuer, entschied ich mich zu meiner Partnerin zu ziehen und kaufte ein paar Hektar Land in Brasilien, um so dem Wahnsinn zu entkommen. Freunde und Familie musste ich zurücklassen, aber es blieb mir kaum eine andere Wahl.

Image

Es waren keine leichten Monate für mich. Das Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein, „gecancelled“ worden zu sein, war erstickend. Ich konnte keine Ruhe mehr finden und entschied mich gegen Twitter vor Gericht zu ziehen. „Gerechtigkeit wird siegen!“ dachte ich, was sich als naiv herausstellen sollte.

Meine Posts müssen wohl ständig ein Dorn im Auge der Faktenchecker des Twitter’schen Wahrheitsministeriums gewesen sein. Hier einige Beispiele, saupeinlich! #cringealert

Image

BEISPIEL 1
Ich verwies auf diese Publikation https://mdpi.com/1660-4601/18/8/4344… , die Peer-Reviewed ist. Twitter verbannte mich daraufhin für eine Woche, Begründung: „Verstoß gegen die Richtlinie zur Verbreitung irreführender und potentiell schädlicher Informationen im Zusammenhang mit Covid-19“ // „Violating the policy on spreading misleading and potentially harmful information related to COVID-19.“

Image

BEISPIEL 2
Ich zitierte (!) einen Wissenschaftler aus einer offiziellen Anhörung im texanischen Senat und postete das dazugehörige Video: https://twitter.com/Djfury4412/status/1395396688488116230…

Image

BEISPIEL 3
Hier bezog ich mich auf Meta-Analysen, die hier http://vdmeta.com und http://c19ivm.org verfügbar sind. Kein Witz: die Wissenschaftler, die diese Webseiten betreiben, wurden von Twitter verbannt.

Image

BEISPIEL 4
Im Juni 2021 wurde ich verbannt, nur weil ich Fragen stellte. Die @gatesfoundation investierte extrem viel Geld in BioNTech, warum darf man dazu keine Fragen stellen? https://endpts.com/biontech-partners-with-bill-and-melinda-gates-foundation-scoring-55m-equity-investment-novartis-sells-china-unit/…

Einen Tag später wurde mein Konto dauerhaft gesperrt. Meine Wirkung war wahrscheinlich zu groß (400 neue Follower pro Tag und durchschnittlich 3.000 Likes), so dass Twitter die Reißleine gezogen hat. Mein Account wurde wegen „gezielter Belästigung“ gesperrt, ohne dass Twitter mir eine konkrete Begründung lieferte.

Selbst nachdem ich weitere Informationen zur dauerhaften Sperrung meines Kontos angefordert hatte, weigerte sich Twitter, mir den tatsächlichen oder konkreten Grund für die Sperrung zu nennen. Da ich inzwischen nach Brasilien gezogen war, habe ich Twitter dort vor Gericht gebracht.
Ich habe einen der besten Anwälte für Medienrecht in Brasilien beauftragt, der mich im Voraus darüber informiert hat, dass Twitter das schlechteste soziale Medium ist und, dass ihnen die freie Meinungsäußerung normalerweise egal ist. Er sagte mir, dass die Wahrscheinlichkeit hoch sei, dass mein Konto bei Null anfangen müsse.
Aufgrund der „Pandemie“ konnte die Anhörung jedoch nicht persönlich stattfinden. Stattdessen hatten wir einen Zoom-Anruf. Anwesend waren der Richter, mein Anwalt, ich und sechs (!!!) Anwälte von Twitter.
Die brasilianische Armada von Twitter-Anwälten erklärte während des Prozesses, dass ich nicht wegen „gezielter Belästigung“ gesperrt wurde, sondern wegen der Verbreitung gefährlicher medizinischer Unwahrheiten (d. h. Twitter hat zunächst gelogen). Dennoch wurde mir auch der Tweet vorgelegt, der zu meiner endgültigen Sperre führte.

„Varianten sind die ultimative Waffe gegen die Bevölkerung – denn obwohl sie eigentlich ein Virus harmloser machen, werden sie genutzt, um Angst und Schrecken zu verbreiten und den Absatz von Tests, Impfungen und Masken zu erhöhen“

Die zweite Anhörung fand ausschließlich schriftlich statt. Die Entscheidung des Richters fiel dann im März 2022. Es wurde argumentiert, dass es keine Rolle spiele, ob meine Aussagen richtig seien oder nicht. Nach Angaben des Richters verfügt Twitter über das digitale Hausrecht in Brasilien. Damit war das Twitter-Kapitel für mich abgeschlossen. Mein Dauerbann war politisch motiviert und ich konnte nichts dagegen tun. Also habe ich meine Energie in meinen Telegram-Kanal (https://t.me/goddek) und mein neues permakulturelles Leben in der brasilianischen Wildnis gesteckt. Mittlerweile habe ich einen neuen Job gefunden und mein Twitter-Account wurde dank @elonmusk wieder freigeschaltet.

Was bleibt, ist, dass wir beleidigt, abgesagt, lächerlich gemacht und öffentlich diskreditiert wurden, weil wir uns gegen irrationale Maßnahmen ausgesprochen haben.
Meine Geschichte ist eine von Millionen. Viele von Ihnen haben sicherlich ein ähnliches, wenn nicht sogar noch schlimmeres Schicksal erlitten. Gerade deshalb müssen wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Meine PNs sind offen und weiter abrufbar bei Telegram.

Ich habe jeden einzelnen Ihrer Kommentare gelesen. Es ist wunderbar, dass es euch alle gibt!
Wir Abgesagten müssen endlich wieder gehört werden. Daher #FollowTheSilenced statt #FollowTheScience. Meine Geschichte war nur eine von vielen. Viele Gleichgesinnte teilen ein ähnliches Schicksal wie ich. Einige von ihnen sind:

Journalisten wie:
@naomirwolf
@tracybeanz
@vigilantfox
@thechiefnerd
@KanekoaTheGreat
@kylenabecker
@ElectionWiz
@RealJermWarfare
@ChelleWards
@usmortality
@MichaelPSenger
@jeffreyatucker
@danastingregory
@YaffaRaz
@jamesfWells,
@EtanaHechtDC
@delbigtree
@hodgetwins
@ShellenbergerMD
@MarioNawfal
@Lukewearechange
@SebGorka
@greggutfeld
@EmeraldRobinson
@sonia_elijah
@beverleyturner
@chrismartenson
@JanJekielek
@mrmarkdolan
@ianmSC
@EthicalSkeptic,
@birb_k
@JordanSchachtel

Freiheitsaktivisten wie:
@TexasLindsay_
@robinmonotti
@liz_churchill8,
@DSchlopesIsBack
@DowdEdward
@Lilith_Assyria
@Large_Farm
@bobscartoons
@stkirsch
@thecoastguy
@efenigson
@RobertKennedyJR
@prof_freedom
@TaraBull808
@FiveTimesAugust
@BrendanEich
@ooana Wissenschaftler wie:
@JesslovesMJK
@RWMaloneMD
@drmikehart
@DrLoupis
@molsjames
@MarkChangizi
@DrEliDavid
@DrJBhattacharya
@UngaTheGreat
@RealJoelSmalley
@davidjthunder
@FatEmperor
@Mala_Naicker
@jordanbpeterson
@MartinKulldorff
@MartyMakary
@zoeharcombe
@DrPPhillipsMD
@MLevitt_NP2013
@SHomburg
@NaturallyFTW
@jikkyleaks
@IamBrookJackson
@denisrancourt
@PoliticalMoons2
@MikeDonio
@goddeketal (ich)

MDs (Doktoren) wie:
@doc_singing
@KLVeritas
@DrTeckKhong
@MdBreathe
@LynnFynn3
@Doctor_Iver
@drcole12
@richardursomd
@DrJackieStone
@SabinehazanMD
@NeputeWellness
@lawrie_dr
@P_McCulloughMD
@Doctor_I_am_The
@Saikmedi
@houmanhemmati
@Tom_Rumi
@arkmedic
@BrianLenzkes
@kacdnp91
@molsjames
@dockaurG
@DrKellyVictory
@akheriaty
@DrHenryEaly
@PierreKory
@GeorgeFareed2
@DrSyedHaider

Politiker wie:
@ABridgen
@RickNichollsCKL
@mrddmia
@RepTroyNehls
@BrianKempGA
@repmattgaetz
@ChrisLandauUSA

Viele von ihnen werden in den nächsten Tagen auch ihre persönlichen Geschichten unter dem Hashtag #FollowTheSilenced teilen. Bitte folgen Sie ihnen, damit sie nie wieder zum Schweigen gebracht werden. Prost und vielen Dank, dass Sie sich dem Kampf für die Freiheit angeschlossen haben. Simon @goddeketal


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert