Es tut sich was

Sharing is caring:

Marc Friedrich machts vor: der mutige und schlaue Youtuber geht auf die Politik zu und stellt Sarah Wagenknecht gleich mal die Schlüsselfrage: Wie geht es weiter mit Deutschland und brauchen wir eine neue politische Kraft?

Die Antwort lautet JA – brauchen wir. Denn so kann es nicht weitergehen!

Frau Wagenknecht spricht in diesem sehr wichtigen Gespräch über ihre Ansichten bezüglich einer neuen Partei, die zunehmende Notwendigkeit von direkter Demokratie und das unsagbar komplizierte (und meiner Meinung nach zu reformierende) Verfahren zur Parteigründung. Frau Wagenknecht und Herr Friedrich – kommen sie doch zur BASIS Partei!

Die aktuelle Kriegspolitik ist brutal gefährlich, oppositionelle Stimmen, die keine weitere Beteiligung Deutschlands am Krieg möchten, werden aggressiv abgewertet und unter den Teppich gekehrt, die Eliten, die diesen Krieg wollen, lenken die Meinungsmaschine.

Aktuell deutet alles in die Richtung 3ter Weltkrieg, das ganze ist im Grunde seit Jahren vorhersehbar und auch die weitere Entwicklung ist absehbar, wenn nicht endlich ein Gegendruck gegen die US-Interessen aufgebaut wird. Aktuell sind deutsche Politik und MSM fest in der Hand der Amerikaner.

In diesem Gespräch werden viele wichtige Punkte noch einmal aufgegriffen, u.a. die unsäglichen Dekrete Selenskys, durch die Verhandlungen mit Russland unmöglich gemacht werden und das unfassbare Schweigen der Regierung zu Northstream-Sprengung.

Auch zum Corona-Skandal wird Entscheidendes in Erinnerung gerufen und richtig gestellt:

„Wie konnte es möglich sein, dass alle in unserem Verfassungsgefüge eingebauten Schutzmechanismen, die ja eigentlich eine liberale Gesellschaft – und damit auch den Schutz von Minderheiten gewährleisten sollen – versagt haben? Das muss aufgearbeitet werden, um zu verhindern, dass das wieder passiert.“

Sarah Wagenknecht

Und diesen Song widme ich unserer aktuellen Bundesregierung, allen voran der oliv-grünen Kriegsministerin und der Waffenlobbyistin Nummer Eins, Strack Zimmermann.


Sharing is caring:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert